COMS® One erhält CE-Zertifizierung in der Schweiz

News

Die Piomic Medical AG hat die COMS®-Technologie entwickelt, die durch die kombinierte optische und magnetische Stimulation die Wundheilung fördert.

Piomic beauftragte Helbling frühzeitig mit der Erstellung einer Produktvision und im Anschluss mit dem Design und der Entwicklung des tragbaren, einfach zu bedienenden und handgeführten Medizinproduktes (Klasse IIa).

Helbling konnte ein hochintegriertes, kompaktes und wasserdichtes Gerätedesign mit minimalem Montageaufwand realisieren. Dies wurde durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden und dem produzierenden Unternehmen erreicht.

Die Aussichten sind äußerst vielversprechend: Piomic hat im Mai 2020 die CE-Zertifizierung für das COMS® One erhalten.
Wir freuen uns mit Piomic Medical AG und danken dem ganzen Team für die angenehme Zusammenarbeit.

Bild /