We found 7 results for your request:

We have sorted them for you by relevance:

Systemaufbau

Surrogate Robotic Arm System

Reference
Our client is a world leader in surgical tools, engaged in developing a new suite of robotic instruments for a state-of-the-art robotic system. We were tasked to develop and build a “surrogate” robotic arm system, which allows our client to quantify the […]

Read more

Technik
Engineering

Diagnostics & Lab Systems

Services
In close cooperation with our customers, we develop devices and systems for laboratory diagnosis and automation. Our systems enable specialist laboratory and medical professionals to conduct their work more efficiently, safely, simply and reproducibly. Our development process is holistic, involving engineers, scientists, […]

Read more

Technik
Engineering

Transportation & Mobility

Services
We are an independent innovation and development partner for the realization of individualized, safe and connected mobility of people and goods. This includes rail vehicles, motor vehicles, amusement park rides, cableways and related operation systems and infrastructure. The transportation of people calls […]

Read more

Technik
Engineering

Industrial Appliances & Tools

Services
We develop new innovative solutions for industrial equipment and tools in close collaboration with our customers, from the technology development stage to the series production phase. The projects are usually interdisciplinary and include mechanics, electronics and software combined with industrial design. We […]

Read more

Technik
Engineering

Home-, Office- & Catering Appliances

Services
From the initial idea to the series production phase, we work closely with our customers to develop complete systems/sub-systems for applications in the home, office, industrial and hotel/catering sectors. We devise innovative solutions for challenges faced in the individual and/or combined domains […]

Read more

Technik
Engineering

Integrated Module Line SWCT

Reference
Meyer Burger’s fully automated and integrated production line for photovoltaic modules (Integrated Module Line) produces glass/glass modules using state-of-the-art cell interconnection technology. Unlike standard glass/backsheet modules, pioneering glass/glass modules are constructed without an aluminum frame. Instead, a thinner sheet of glass is […]

Read more

Technik
Engineering

Perfect climate from the Cloud!

Reference
The innovative Air-On® room air-conditioning unit from the company of the same name combines heating, air-conditioning, ventilation, humidification, dehumidification and air purification functions with state-of-the-art IT. As a result, the unit is able to quickly satisfy the customer’s specific needs while creating […]

Read more

Technik
Engineering
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. If you continue to use our website,  you consent to the use of cookies. Read more on our Data Protection page.

Wir haben 8 Ergebnisse zu Ihrer Anfrage ermittelt:

Diese haben wir für Sie nach Relevanz sortiert

Diagnostik- & Laborsysteme

Dienstleistungen
In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir Geräte und Systeme für die Labordiagnostik und -automatisierung. Unsere Systeme versetzen Fachkräfte aus dem Labor und der Medizin in die Lage, ihre Arbeit effizienter, sicherer, leichter und reproduzierbarer zu gestalten. Unsere Entwicklung erfolgt holistisch […]

Mehr lesen

Technik
Engineering

Industrielle Geräte & Werkzeuge

Dienstleistungen
In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir neue innovative Lösungen für industrielle Geräte und Werkzeuge von der Technologie bis zum Serienprodukt. Die Projekte sind meistens interdisziplinär und beinhalten Mechanik, Elektronik und Software in Kombination mit Industrial Design. Wir unterstützen Sie mit […]

Mehr lesen

Technik
Engineering

Haus-, Büro & Gastronomiegeräte

Dienstleistungen
Wir entwickeln zusammen mit unseren Kunden Komplettsysteme oder Baugruppen für Geräte und Anwendungen für Haushalt, Büro, Gewerbe und Hotellerie/ Gastronomie von der Idee bis zur Serienfertigung. Daraus entstehen innovativen Lösungen für alle damit verbundenen Problemstellungen in Mechanik, Hardware und Software und den […]

Mehr lesen

Technik
Engineering

Sports Device

Referenzprojekt
Leistungen Entwicklung folgender Komponenten: Mess- und Kontrollfunktionen, Elektronik, Userinterface, Firmware, Ultra Low Power Management, Kommunikation, App und Software Die Entwicklung erfolgte nach einem agilen Systementwicklungs-Ansatz Ergebnis / Erfolg Das einfache System von Fixcontrol beruht auf fixen Posten, die das ganze Jahr im […]

Mehr lesen

Technik
Engineering

iOS- und Android-App für BTLE-basierten Datenaustausch

Referenzprojekt
Leistungen Definition und Ergründung der Ausgangslage: Usability, Anforderungen an App und Software für die Verbindung und den Datenaustausch via BTLE, Einbezug sämtlicher Stakeholder (von den Experten für Elektronik über jene für Embedded Software bis zum Marketing des Kunden) Klärung der Sicherheitsstandards durch […]

Mehr lesen

Technik
Engineering

Braun Satin Hair 7 SensoCare Styler

Referenzprojekt
Leistungen Entwicklung der Hardware und der Software ab der Prototypenphase bis zur Serienproduktion in China Evaluation des bestehenden  Konzepts für die erforderliche doppelte Isolation Abklärungen mit dem Verband der Elektronik (VDE) als externes Prüfinstitut Definition der relevanten Tests der Komponenten und der […]

Mehr lesen

Technik
Engineering

Integrated Module Line SWCT

Referenzprojekt
Leistungen Generelle Projektorientierung an dem Ziel, die Kosten in der industriellen Produktion von Wafern, Zellen und Modulen signifikant zu reduzieren Zusammenstellung eines Projektteams mit Spezialisten aus den Bereichen Mechanik, Entwicklung, Hardware, Software, Beschaffung und Montage Erstellung einer Konzeptstudie der Produktionsanlage, in welcher […]

Mehr lesen

Technik
Engineering

Gelcard Spinner

Referenzprojekt
Leistungen Erarbeitung der Lösungsansätze für die Kernfunktionen nach einer kurzen Konzeptphase Einsatz eines Projektteams für die beschleunigte Entwicklung mittels eines agilen Prozesses, in welchem sämtliche Komponenten parallel entwickelt werden Entwicklung der Mechanik mit Modul-Chassis, Gel-Card-Halterung, Haube mit Schliessfunktion, Spinner-Antrieb, Sensorik, Aktorik, Regelung, […]

Mehr lesen

Technik
Engineering
Um Ihnen bei Ihrem Besuch auf unserer Webseite den bestmöglichen Service und die höchstmögliche Benutzerfreundlichkeit gewährleisten zu können, verwendet unsere Website Cookies. Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.