News | News

Timebow gewinnt
den Designpreis
Red Dot Award

Wir freuen uns gemeinsam mit dem Startup Vanmilia AG über den Designpreis für den Timebow. Das erste, gemeinsam entwickelte Produkt wurde von der internationalen Jury des Red Dot Awards mit dem Red Dot Award: Product Design 2021 ausgezeichnet.

Der portable Kindertimer Timebow überbrückt die Zeit des Wartens auf ein langersehntes Ereignis mithilfe von Licht und einem ausgeklügelten Farbkonzept. So erkennen die Kinder intuitiv, wie weit ein Ereignis schon fortgeschritten ist, wie rasch ein Ereignis voranschreitet oder wie lange es noch bis zu einem Ereignis dauert.

Helbling ist stolz, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein, und dass Timebow mit einem renommierten und international anerkannten Gütesiegel ausgezeichnet wurde. Herzliche Gratulation an alle Beteiligten!

Weitere News

Treten Sie mit uns in Kontakt

Jetzt kontaktieren