Wir sind für Sie da!

News

Helbling richtet sich im Umgang mit Covid-19 nach den Empfehlungen und Vorschriften nationaler und lokaler Behörden.

Durch geeignete Massnahmen in den letzten Wochen konnten wir sämtliche Infrastruktur aufrechterhalten und die Erreichbarkeit unserer Mitarbeitenden sicherstellen, so dass wir unsere Projekte erfolgreich weiterabwickeln konnten. Trotzdem freuen wir uns alle auf die Rückkehr zur Normalität und auf die gewohnte Erstellung unserer Dienstleistungen, in welcher zwischenmenschliche Kontakte für eine vertrauensvolle, kreative und effiziente Zusammenarbeit zentrale Elemente sind.

Die Rückkehr zur “Normalität” planen wir in drei Schritten. Ab 27. April werden persönliche Treffen in unseren Räumlichkeiten, unter Einhaltung der Sicherheitsdistanz, wieder möglich sein. Ab 11. Mai werden unsere Arbeiten sukzessive wieder in unseren Räumlichkeiten stattfinden, so dass wir auf eine Rückkehr zum Normalbetrieb ab 8. Juni hoffen.

Wir bedanken uns herzlich für das ununterbrochen ausgesprochene Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.